Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Nun ist auch der Fahrer gestorben
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Fischen
Montag, 20. März 2023

Nach schwerem Unfall auf B19 bei Fischen auch Fahrer verstorben

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der B19 bei Fischen Anfang März ist nun auch der Unfallfahrer verstorben. Vergangene Woche starb bereits seine Beifahrerin.

Am Nachmittag des 5. März führ ein 84-jähriger Autofahrer auf der B19 von Sonthofen nach Oberstdorf. Aus ungeklärter Ursache kam er auf Höhe des Alten Berges bei Fischen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Anschließend fuhr der 84-Jährige weiter auf der Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem weiteren entgegenkommenden Auto zusammen.

Der 84-Jährige wurde durch den Unfall schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Er starb am Samstagabend im Krankenhaus.

Seine 82-Jährige Beifahrerin die zunächst nur leicht verletzt ins Krankenhaus, starb bereits vergangene Woche.


Tags:
allgäu tot unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Ava Max
Torn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum