Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Die Polizei sucht Zeugen für diesen Vorfall
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Fischen
Sonntag, 6. Februar 2022

Mann bremst einen Autofahrer in Fischen aus und beschimpft ihn

 

Nachdem ein Mann einen Autofahrer in Fischen ausgebremst hat, stieg er aus dem Auto aus und beschimpfte ihn noch dazu. Der Autofahrer musste nach dem Abbremsen ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden.

Zu einem kuriosen Vorfall kam es am Samstagnachmittag auf der B19 im Bereich des sog. „Geigerkreisels“ und der Abfahrt in Richtung Tiefenbach. Ein Pkw-Lenker bremste grundlos einen anderen Pkw-Fahrer im Kreisverkehr derart aus, dass dieser ausweichen musste um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Als der ausgebremste Pkw-Fahrer ca. 100m weiter auf einer Haltefläche anhielt, war der aggressive Fahrer wieder vor Ort, beschimpfte den Mann und dessen Beifahrerin und versuchte anschließend diese am Weiterfahren zu hindern. Nach der Attacke fuhr der Unbekannte, von dem allerdings das Pkw-Kennzeichen bekannt ist, davon. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen in Verbindung zu setzen.


Tags:
fischen nötigung verkehr polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors
Lovefool
 
JAX
Victoria´s Secret
 
Glasperlenspiel
Sunglasses
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum