Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B19 nahe Fischen
08.05.2013 - 07:24
Drei Verletzte, davon einer schwer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Abend auf der B19 zwischen Fischen und Oberstdorf.
Ein 25-jähriger Autofahrer war an einer Tankstelle in Langenwang auf die B19 zurückgefahren und hatte einen in Richtung Oberstdorf fahrenden Wagen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 25-jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die 23- und 31-jährigen Männer im anderen Wagen mussten ebenfalls verletzt in eine Klinik transportiert werden. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro. Die B19 war für rund eineinhalb Stunden für den kompletten Verkehr gesperrt.

Foto: new-facts.eu

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum