Moderator: Hannes Hoch
Sendung: Kulturgesichter 0831-StudioTalk
mit Hannes Hoch
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Fischen
Samstag, 11. Oktober 2014

Junge bei Unfall in Fischen schwer verletzt

Am Freitagmittag kam es in Fischen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Bub schwer verletzt wurde.

Das Kind saß im Berger Weg in einem geparkten Fahrzeug, als er plötzlich die Tür aufmachte und über die Straße rannte. Ein dort fahrender 48-jähriger Pkw-Fahrer versuchte zwar noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Das Kind erlitt bei dem Unfall eine Unterschenkelfraktur und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 


Tags:
junge unfall auto oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum