Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Nicolas Hofmann, Steuerberater in Fischen im Allgäu
(Bildquelle: Steuerberaterkammer München /Foto Video Sessner GmbH)
 
Oberallgäu - Fischen
Dienstag, 22. September 2020

Hofmann weiter im Vorstand der Steuerberaterkammer

Nicolas Hofmann, StB Landw. Buchst. FB f. IStR, bleibt Mitglied des Vorstands der Steuerberaterkammer München. Der Steuerberater aus Fischen im Allgäu wurde von der Mitgliederversammlung für fünf weitere Jahre wiedergewählt. „Es freut mich sehr, wieder die Stimme der Allgäuer Kolleg*innen in München sein zu dürfen. Speziell aus den Erkenntnissen der Corona-Krise wird es in den kommenden Jahren wichtig sein, den kontaktlosen digitalen Ablauf zwischen den Steuerbürgern, ihren Steuerberatern und der Finanzverwaltung auszubauen“, hebt Hofmann nach seiner Wahl hervor.

„Die Kammer München hat hier auch im politischen Dialog mit der bayerischen Regierung eine Vorreiterrolle, die ich gerne weiter mitgestalte“, sagt Hofmann. Nicolas Hofmann ist bereits seit 2010 als Vorstandsmitglied für die Steuerberaterkammer München tätig. Dem Vorstand gehören insgesamt 25 Mitglieder an. Als Präsident wurde Prof. Dr. Hartmut Schwab wiedergewählt.


Tags:
Steuerberater Vorstand Wiederwahl Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
 
Rob Thomas
Lonely No More
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum