Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Fischen
Montag, 21. Mai 2018

Fischwilderei am Gundbach in Fischen

Zu einer Fischwilderei kam es am Samstag gegen Abend am Grundbach in Fischen. Ein Urlauber hatte versucht einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Hierbei wurde er vom zuständigen Fischereiaufseher erwischt, noch bevor er einen Fisch an der Angel hatte.

Der Mann konnte keinerlei Erlaubnis vorweisen. Bei einer Fischwilderei muss es nicht zwangsläufig zur Vollendung der Tat kommen. Es genügt auch schon, die Angel ins Gewässer zu halten. Voraussetzung ist ein gültiger Angelschein. Zusätzlich benötigt man zum Angeln im ausgewählten Gewässer aber eine Erlaubniskarte.






 


Tags:
angeln fischwilderei polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Everlast
What It´s Like
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum