Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Fischen
Dienstag, 1. Juli 2014

B19 kurzzeitig gesperrt

Gestern, gegen 11.20 Uhr, war ein Pkw-Fahrer auf der B19 in Fahrtrichtung Oberstdorf unterwegs. Am Ortsende von Fischen wollte der 47-jährige Mann nach links in die Ornachstraße abbiegen.

Um den Gegenverkehr durchzulassen musste er kurz anhalten. Ein hinter ihm folgender Pkw-Fahrer erkannte die Situation offensichtlich zu spät und fuhr ungebremst auf das stehende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde das wartende Fahrzeug ca. 20 Meter weit nach links auf das Bankette geschoben.

Der 53-jährige Verursacher, als auch eine Beifahrerin im stehenden Pkw mussten mit Bauch- und Kopfschmerzen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie von zwei Abschleppdiensten geborgen. Dafür musste die B19 kurzfristig für beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 9.000 Euro geschätzt. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
b19 unfall vollsperrung oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nelly & Florida Georgia Line
Lil Bit (FGL Remix)
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
 
AJR
Way Less Sad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum