Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Fischen
Samstag, 14. Juli 2018

25-Jähriger kippt mit Traktorgespann bei Fischen um

Am Freitagnachmittag kam ein 25-jähriger Traktorfahrer mit seinem Traktorgespann (Zugmaschine mit Tieflader und schwerer Ladung) nach rechts hin von der Fahrbahn ab, woraufhin das Gespann umkippte. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, das Gespann musste aufwendig geborgen werden, was zu einer stundenlangen Sperrung der B19 führte.

Nach momentanem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Traktorfahrer einer verbotswidrig überholenden Motorradgruppe ausweichen musste. Diese Motorradgruppe konnte im Rahmen der anschließenden Fahndung in Hittisau (A) angehalten und kontrolliert werden. Gegen einen der Motorradfahrer musste ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung, Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet werden.

Näheres müssen die Vernehmungen der Beteiligten noch ergeben. Es werden dringen Zeugen des Vorfalles gesucht, welche sich bitte mit der Polizei Sonthofen unter 08321-6635-0 in Verbindung setzen sollen.


Tags:
traktor unfall polizei hittisau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Patrick Nuo
Watchin´ Over You
 
Jax Jones & Au/Ra
i miss u
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum