Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Durach
Donnerstag, 29. April 2021

Durach: Hund beißt 16-Jährigem Mädchen in den Oberschenkel

Am Mittwoch, gegen 12:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Hund ein 16-jähriges Mädchen in den Oberschenkel gebissen. Die Jugendliche wurde dadurch leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Der Vorfall ereignet sich auf einer Wiese westlich des Flugplatzes Durach. Die 16-Jährige saß dort, als der Hund auf sie zukam. Nachdem dieser bellte, stand das Mädchen auf und rannte davon. Der Hund lief hinterher und biss sie in den Oberschenkel. Ein Hundehalter war bisher nicht ausfindig zu machen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelte es sich um einen größeren Hund mit schwarz/weißen langen Haaren.

Offensichtlich war dieser mit einem kleineren Hund unterwegs, welcher ein hellbraunes Fell hatte. Beide Hunde hatten kein Halsband. Der Geschädigten kamen unmittelbar nach dem Ereignis mehrere Passanten zu Hilfe. Die Polizei Kempten hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
Hund Biss Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
ASAP
 
Olly Murs
Excuses
 
Charlie Puth feat. Meghan Trainor
Marvin Gaye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum