Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der VfB Durach spielt am Samstag in Mering
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Durach
Freitag, 16. September 2022

Der VfB Durach spielt am Samstag in Mering

Der VfB Durach gastiert am Samstag beim SV Mering. Nach drei Siegen in Folge können die Duracher voller Selbstbewusstsein in das Spiel gehen. Mit einem Sieg würde das Team von Trainer Alexander Methfessel in der Tabelle an Mering vorbeiziehen. Mering konnte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte holen.

Stürmer und Rückkehrer Dominik Portsidis hofft, dass seinem Team nach intensiven letzten Wochen nicht die Kraft ausgeht. „Beim Spiel gegen Oberweikertshofen (2:1) hat man schon gemerkt, dass wir nach der Halbzeit etwas nachgelassen haben und wir das Spiel nicht mehr so beherrschen konnten“. Allerdings zeigt er sich zuversichtlich, dass der VfB auch gegen Mering seine Siegesserie fortsetzen kann. „Wir müssen vor dem Tor ähnlich effizient sein und versuchen, über 90 Minuten alles zu geben. Dann haben wir gute Chancen, auch aus Mering drei Punkte mitzunehmen“.

Trainer Methfessel muss im Vergleich zur Vorwoche auf Abwehrspieler Markus Settele verzichten. Außerdem fallen die Defensivkräfte Christoph Gruber (Muskelbündelriss) und Lukas Kohler (Schulterverletzung) verletzt aus.


Tags:
allgäu fußball sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP
Die Nacht von Freitag auf Montag
 
Moncrieff
Ruin
 
Edward Maya feat. Vika Jigulina
Stereo Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum