Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Dipoldsried
Dienstag, 21. Oktober 2014

Hausfriedensbruch in Wildpoldsried

Am Montagabend um die Mittagszeit befand sich die 31-jährige Mutter mit ihrem 4-jährigen Sohn und der fünf Monate alten Tochter in ihrer Wohnung Auf dem G`hau, als es klingelte.

Nachdem der Sohn geöffnet hatte, stand eine ältere Dame vor der Wohnungstüre und bot der hinzugekommenen Mutter die Teilname an einem Seminar an. Nachdem jegliches Interesse verneinte wurde und sie die Türe schließen wollte, stellte die bislang Unbekannte einen Fuß in die Türe und versuchte aufdringlich die Haltung der jungen Frau zu ändern. Nach Androhung der Polizei entfernte sich die ältere Dame zunächst, schloss jedoch wenige Minuten später mit dem außen für den Sohn steckenden Schlüssel die Wohnungstüre auf und betrat unerlaubt den Flur des Anwesens. Dort wurde sie von der Wohnungsinhaberin gestellt und erneut aus der Wohnung verwiesen.
Die unbekannte Dame wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 cm groß, schlank, scheinbares Alter 60 Jahre , graues kurzes dichtes Haar, stark geschminkt, bekleidet mit türkisem Pulli und grauer Stoffhose. Hinweise zu der älteren Dame werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 entgegengenommen. (PI Kempten)

 


Tags:
wohnung dame polizei fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
 
Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Turn Me On
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum