Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Sonntag, 4. Juli 2021

Schwerverletzt nach Frontalzusammenstoß in Dietmannsried

Am Samstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2377 zu einem schweren Verkehrsunfall. Außerdem entstand ein Sachschaden von fast 80 Tausend Euro.

Eine 58-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 56-jährigen Mannes. Die Unfallverursacherin wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallgegner wurde ebenfalls zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Er wurde nur leicht verletzt.

An beiden Pkw entstand Totalschaden. Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 79.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch zwei Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Dietmannsried. Zur Unfallaufnahme musste die Straße auf einem Teilstück für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall rettungshubschrauber polizei krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lil Nas X
Thats What I Want
 
Simply Red
Fairground
 
Christina Kosik
Akku
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum