Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Sonntag, 3. Mai 2020

Mehrere Unfälle wegen Regen bei Dietmannsried

Am späten Nachmittag des Samstages kam es auf der Autobahn zwischen Dietmannsried und Kempten zu mehreren Unfällen, bei denen vier Personen leicht verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 16:00 Uhr.

Ein 33-jähriger kam bei starkem Regen von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Kurze Zeit später kam eine 23-jährige im gleichen Teilstück aufgrund des Unwetters nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Mittelschutzplanke. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Ein weiterer Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Kempten, als ebenfalls eine 23-jährige von ihrem Hund im Fahrzeug abgelenkt wurde und deshalb auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Sie konnte einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug nicht mehr verhindern. Nach dem Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug der 23-jährigen weiter in den Grünstreifen, wo es sich überschlug. Die 23-jährige sowie der Unfallgegner wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand bei allen Unfällen ein geschätzter Gesamtschaden von 25.500 Euro. (VPI Kempten)


Tags:
unfälle polizei sachschaden allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Whatever It Takes
 
John Mayer
Last Train Home
 
Lisa Pac
Helium
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum