Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Sonntag, 9. Dezember 2018
Mann(34) in Dietmannsried durch Tritte schwer verletzt
Wohnsitzloser greift offenbar grundlos an

In der Nacht von Samstag auf Sonntag teilte ein besorgter Nachbar Schreie aus der Nachbarswohnung mit. Dort kam es zwischen den zwei Besuchern der Bewohnerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlug ein 31-Jähriger ohne festen Wohnsitz ohne erkennbaren Grund auf einen 34-Jährigen aus Dietmannsried ein, bis dieser zu Boden ging.

Dort ließ der Täter jedoch nicht von seinem Opfer ab sondern trat weiter mit den Füßen auf ihn ein. Der 34-Jährige wurde schwer verletzt ins Klinikum Kempten eingeliefert. Nachdem der 31-jährige Täter sich weiterhin aggressiv verhielt wurde er in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
gewalt tritte allgäu polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin
Say My Name
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
 
Genesis
Jesus He Knows Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Grüner Aschermittwoch
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Empfang für Selina Jörg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
fridaysforfuture-Demos im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum