Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Ruhezeit nachholen und Bußgeld
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 10. März 2017

LKW-Fahrer in Dietmannsried gestoppt

Bei einer Schwerverkehrskontrolle auf der A7 wurde ein rumänischer Lkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 28jährige Kraftfahrer keine ausreichende Wochenruhezeit eingelegt hatte.

Er musste vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1.000 Euro bezahlen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, bis er die 45 Stunden Ruhezeit nachgeholt hat.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 

 


Tags:
ruhezeit verkehrskontrolle sicherheitsleistung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
5 More Days ´Til Summer
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
James Newman
Embers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum