Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Die Polizei konnte einen der Täter fassen.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 16. Juli 2021

Jugendliche Randalierer in Dietmannsried

Am 16. Juli gegen 3:45 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Kempten eine Mitteilung über randalierende Jugendliche im Bereich Dietmannsried. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten an mehreren Örtlichkeiten im Bereich Dietmannsried Beschädigungen, wie herumgeworfene Blumentöpfe, beschädigte Mülltonnen etc., festgestellt werden.

Bei der Fahndung im näheren Umfeld konnten dann drei Jugendliche festgestellt werden, welche sich beim Erblicken der Polizei fluchtartig entfernten. Bei der Verfolgung der Jugendlichen konnte einer der Täter gestellt und im Anschluss an seinen Vater übergeben werden. Die anderen zwei Jugendlichen konnten flüchten. Das Ausmaß der Beschädigungen konnte seitens der Polizei noch nicht im Detail beziffert werden, da sich die Randalierer an mehreren Orten im Bereich Dietmannsried aufgehalten haben.

Diesbezüglich werden Anwohner, welche einen Schaden an Ihrem Hab und Gut feststellen, oder sachdienliche Hinweise zur Täterergreifung liefern können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 zu melden.


Tags:
randale dietmannsried jugendliche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pet Shop Boys
Always On My Mind
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum