Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Christoph 17
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Sonntag, 26. April 2015

Drei Leichtverletzte nach Überschlag in Dietmannsried

Am Nachmittag des 25.04.2015 wurde auf der A7 in Fahrtrichtung Süden im Bereich Lauben/Dietmannsried ein Fahrstreifen aufgrund einer Ölspur gesperrt. Wegen dieser Reinigungsarbeiten kam der Verkehr in Fahrtrichtung Norden durch Schaulustige ins Stocken.

Eine 21jährige Pkw-Lenkerin aus dem Unterallgäu ließ sich dadurch ebenfalls so Ablenken, dass sie aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und ins Schleudern kam. Sie kam mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, wobei sich ihr Kleinwagen im Grünstreifen mehrfach überschlug und wieder auf die Autobahn zurückgeschleudert wurde. Mit im Fahrzeug befanden sich ihr 2jähriger Sohn und eine 19jährige Beifahrerin. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, an dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Aufgrund der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme war die A7 teilweise komplett gesperrt, da auch ein Rettungshubschrauber auf der Autobahn landen musste. 
(VPI Kempten)


Tags:
unfall kind verletzt rettungshubschrauber polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Feiah fonga
 
Beyoncé
If I Were A Boy
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum