Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Montag, 1. Juni 2015

Dietmannsried: Autoverkauf endet in Prügelei

So hatte sich ein Ehepaar aus dem Landkreis Oberallgäu den Verkauf ihres Pkw sicher nicht vorgestellt. Am Samstag kam ein 52-jähriger aus dem Landkreis Unterallgäu zusammen mit einem Kaufinteressenten zu dem Ehepaar um das Fahrzeug anzusehen.

Nachdem es nicht zu einem Verkauf gekommen war, erschien der 52-Jährige am Sonntagnachmittag wiederholt bei dem Ehepaar und forderte die Herausgabe des Autos. Nachdem das Ehepaar die Türe nicht öffnete, begann der sichtlich alkoholisierte Mann zu randalieren, indem der gegen Türen und Fenster des Wohnhauses klopfte und herumschrie. Das wohl verängstigte Ehepaar rief daraufhin den Schwager des Randalierers an, welcher dem Treiben schließlich ein Ende bereitete. Er schlug dem Randalierer ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde und ins Klinikum verbracht werden musste. Den vermeintlichen „Schlichter“ erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. (PI Kempten)

 

 

 


Tags:
autoverkauf prügelei allgäu oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Sorry
 
Mickey Guyton
All American
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum