Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Alkohol
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Montag, 7. Januar 2019

Betrunkener Fußgänger auf der A7 Höhe Dietmannsried

Gestern irrte ein 21-jähriger Oberallgäuer auf der A7 Höhe Dietmannsried herum. Wie sich später herausstellte, wurde dieser aufgrund seiner starken Alkoholisierung vom Sicherheitsdienst einer Party des Hauses verwiesen.

Anschließend war er wohl über Umwege auf die Autobahn gelangt. Ein Verkehrsteilnehmer konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Der Fahrer hielt an und versuchte den jungen Mann von der Fahrbahn zu geleiten, wobei dieser ihm ins Gesicht schlug. Da der junge Mann sehr aggressiv war und immer wieder versuchte auf die Fahrbahn zu rennen, musste er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Dabei leistete er Widerstand, wodurch ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Alkohol Autobahn Betrunken Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chic
Le Freak
 
Bellini
Samba De Janeiro
 
SDP & Montez
Wie viele Lieder muss ich noch schreiben?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum