Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 5. Juni 2015

Autofahrer flüchtet nach Unfall auf A7 bei Dietmannsried

In den frühen Morgenstunden des 04.06.2015 wurde die Polizei auf einen Schlangenlinien fahrenden Pkw auf der A7 bei Dietmannsried aufmerksam gemacht. Nachdem der Pkw-Fahrer einige Zeit durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, kam er plötzlich nach links und prallte dort gegen die Mittelschutzplanke.

Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr dort ein Stück die Böschung hoch, wieder zurück auf die Fahrbahn und blieb nach mehreren Metern auf dem Seitenstreifen stehen. Anschließend entfernte sich der Fahrer von seinem Fahrzeug, kletterte über die Böschung und verließ die A 7 in unbekannte Richtung. Trotz der sofort eingeleiteten Suche konnte der Fahrer nicht mehr gefunden werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 

 


Tags:
unfall a7 allgäu oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pascal Letoublon
Friendships (Lost My Love) [feat. Leony]
 
INXS
Need You Tonight
 
Declan J Donovan
Homesick
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum