Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Donnerstag, 22. Mai 2014

Auto überschlägt sich auf dem Grünstreifen

Spektakulärer Unfall heute Morgen auf der A7 zwischen Dietmannsried und der Anschlussstelle Kempten-Leubas.

Gegen 7 Uhr war eine Autofahrerin zunächst in die Mittelleitplanke geprallt, schleuderte zurück und steuerte nach rechts. Anschließend hatte sich ihr Wagen auf dem Grünstreifen neben der Autobahn überschlagen. Dort blieb das Fahrzeug schließlich auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder ist die Fahrerin nur leicht verletzt worden. Neben dem völlig zerstörten Auto wurde auch ein Baum in Mitleidenschaft gezogen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Der rechte Fahrstreifen war für längere Zeit gesperrt. Inzwischen ist die Strecke aber wieder komplett freigegeben. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.


Tags:
unfall a7 kempten überschlag


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Zara Larsson
Ruin My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum