Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Montag, 23. Mai 2016

Auto überschlägt sich auf A7 bei Dietmannsried

Zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen kam es heute Nachmittag gegen 14.20 Uhr auf der Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Dietmannsried und Bad Grönenbach.

Ein mit vier Personen besetzter italienischer Pkw kam in Fahrtrichtung Würzburg, möglicherweise aufgrund Sekundenschlaf des Fahrers, etwa einen Kilometer vor der Rastanlage "Allgäuer Tor" nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 71-jährige Fahrer sowie zwei Mitfahrer im Alter von 59 und 64 Jahren wurden leicht, eine weitere, 47 Jahre alte Insassin, schwer verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen in Richtung Würzburg gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsstauungen. Ob und in welcher Höhe der Unfallverursacher eine Sicherheitsleistung hinterlegen muss ist zum jetzigen Zeitpunkt (23.05.2016, 16.55 Uhr) noch nicht bekannt.

 

 


Tags:
unfall a7 allgäu verletzte


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Melissa Etheridge
Bring Me Some Water
 
Chesney Hawkes
The One And Only
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum