Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Montag, 13. August 2018

Auto rollt in Dietmannsried davon

Eine 82-jährige Rentnerin ist bei einem Unfall mit ihrem Fahrzeug am Sonntag bei Dietmannsried verletzt worden. Sie hatte ihren Wagen geparkt, als das Auto plötzlich losrollte.

Zur Unfallzeit besuchte eine 82-Jährige eine Bekannte in Dietmannsried. Hierzu stellten sie den Pkw am rechten Fahrbahnrand vor dem Wohnanwesen der Bekannten ab und vergaß, auf der leicht abschüssigen Fahrbahn den Pkw gegen ein Wegrollen zu sichern. Nachdem der Pkw bereits ca. 50 Meter rückwärts gerollt war, versuchte die Fahrerin den Pkw noch anzuhalten und kam hierdurch am Pkw zu Fall.

Nachdem die Frau hingefallen war, überrollte der Pkw zunächst deren rechten Arm und blieb dann erst stehen. Die 82-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit einem Bruch an der Hand in die Kemptener Klinik gebracht. Zur Erstversorgung war auch der Rettungshubschrauber Christoph 17 vor Ort im Einsatz. (VPI Kempten)


Tags:
polizei allgäu auto unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris feat. Ellie Goulding
I Need Your Love
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Griff
Black Hole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum