Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Burgberg
Samstag, 19. Juni 2021

Vermisste 37-Jährige aus Burgberg ist tot

Die vermisste 37-Jährige aus Burgberg wurde heute Morgen tot im Bereich des Grünten gefunden. Seit Donnerstag wurde die Frau als vermisst gemeldet.

Die seit 17.06.2021 aus Burgberg vermisste 37-jährige Frau wurde von den Einsatzkräften nach umfangreicher Suche heute Morgen (19.06.2021) leblos im Bereich des Grünten aufgefunden.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Am Donnerstag wurde die Frau gegen 14 Uhr als vermisst gemeldet. Der Angehörige habe die Frau zuletzt einen Tag zuvor gesehen, seitdem bestand kein Kontakt mehr. Das Fahrzeug sowie persönliche Gegenstände der Frau wurden in Burgberg gefunden, von dort aus hat sich die Spur verloren.

Die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Mithilfe bei der Vermisstensuche.


Tags:
burgberg grünten vermisst tot


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BTS
Dynamite
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Jessie J
I Want Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum