Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Wegen vorangegangenen Schwierigkeiten wollte die Mutter den Sohn nicht eintreten lassen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Burgberg
Freitag, 14. April 2023

Mutter macht Tür nicht auf in Burgberg: Sohn will Nachts vor Haus übernachten

Gegen vier Uhr vergangene Nacht klingelte ein 20-Jähriger bei seiner Mutter in Burgberg. Diese wollte ihn jedoch nicht eintreten lassen und verständigte die Polizei.

In der Nacht zum Freitag klingelte ein 20-jähriger Mann gegen vier Uhr bei seiner Mutter Sturm und wollte eingelassen werden. Da die Mutter wegen vorangegangener Schwierigkeiten jedoch nichts mehr mit ihrem Sohn zu tun haben wollte, rief sie bei der Polizei an.

Bei deren Eintreffen gab der junge Mann an, dann eben auf der Straße vor dem Haus schlafen zu wollen. Da das witterungsbedingt keine gute Idee war, wurde ihm angeboten im städtischen Asyl zu nächtigen, was er jedoch ablehnte. Auch durch die Androhung des Gewahrsams zu seinem eigenen Schutz ließ sich der Mann nicht abbringen. Als er versuchte wegzulaufen musste er durch die Beamten fixiert werden. Dabei und bei der anschließenden Fesselung leistete er Widerstand.


Tags:
Burgberg Oberallgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Willy William
Trompeta
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum