Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Mittwoch, 22. Februar 2017

Ladendiebstahl

Gestern Vormittag wurde in einem Supermarkt in Burgberg ein Kunde von einer Angestellten beim Klauen erwischt.

Der 45-jährige Mann wollte acht Zigarettenschachteln im Wert von 42 Euro in seiner Jackentasche unbemerkt an der Kasse vorbeischleusen. Als der Dieb darauf angesprochen wurde, stritt er alles ab und wollte den Markt verlassen. Dort wurde er aber von der bereits verständigten Polizeistreife in Empfang und vorläufig fest genommen. Gegen den Mann wird eine Strafanzeige erstellt, die Zigaretten musste er zurück belassen. Außerdem wird er vermutlich ein Hausverbot erhalten.

(PI Sonthofen)


Tags:
polizei diebstahl burgberg allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
What About Us
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
 
Kaleo
Way Down We Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum