Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Der Mann verletzte sich im Halswirbelbereich.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Burgberg
Freitag, 18. Juni 2021

77-Jähriger E-Bike-Fahrer stürzt bei Burgberg

In den gestrigen Abendstunden war ein 77-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg von Sonthofen in Richtung Burgberg unterwegs, als sich plötzlich seine Uhr vom Handgelenk löste.

Bei dem Versuch nach ihr zu greifen, stellte sich das Vorderrad quer und er stieg ungewollt von seinem Gefährt ab. Durch den Sturz erlitte er starke Schmerzen im Halswirbelbereich und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.


Tags:
burgberg ebike oberallgäu sturz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Stark
 
George Ezra
Pretty Shining People
 
After Arden
We Are On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum