Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
50.000 Euro Schaden sind bei einem Unfall in Buchloe entstanden.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Buchloe
Montag, 11. April 2022

35-Jährige gerät im Unterallgäu auf A 96 ins Schleudern

Ein 35-Jähriger war gestern Nachmittag, auf der A 96 in Richtung München unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Jengen und Buchloe-Ost geriet er aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern und prallte dabei gegen die Mittelleitplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde im Grünstreifen vom Wildschutzzaun gestoppt.

Der Mann blieb unverletzt. An seinem hochwertigen Fahrzeug, der von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke und am Wildschutzzaun wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Buchloe kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle und um die Verkehrslenkung. Ein Teil des Beschleunigungsstreifens an der Anschlussstelle Jengen musste hierbei gesperrt werden. Den Unfallverursacher belangten die Beamten mit einem Verwarnungsgeld.


Tags:
Unfall Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Los Lobos
La Bamba
 
Cro
Einmal um die Welt
 
Wincent Weiss
Musik sein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum