Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Dienstag, 23. Januar 2018

Tödlicher Verkehrsunfall in Buchenberg

Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr kam es in der Wirlinger Straße in Buchenberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Eine 83-jährige Fußgängerin wollte nach ersten Erkenntnissen die Wirlinger Straße vor einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Winterdienstfahrzeug überqueren. In diesem Moment fuhr das Fahrzeug an und erfasste die Frau. Diese wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort an ihren Verletzungen verstorben ist.



Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Wirlinger Straße war bis ca. 13:15 Uhr gesperrt. Die Verkehrspolizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen.
(PP Schwaben Süd/West, 23.01.2018, 14:25 Uhr/ho)

 


Tags:
winterdienstfahrzeug fußgängerin tödlicherunfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Egoist
 
Stefanie Heinzmann
COLORS
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum