Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Freitag, 22. Juni 2018
Motorradfahrer bei Buchenberg schwer verletzt
Biker-Gruppe übersieht abbiegenden Kleinwagen

Zwei Motorradfahrer wollten auf der Staatsstraße zwischen Kempten und Buchenberg einen vorausfahrenden Kleinwagen überholen. Beim Beschleunigen übersahen sie aus Unachtsamkeit, dass dieser abbremste, um links abzubiegen.

Der erste Motorradfahrer stieß frontal in das Heck des Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Der nachfolgende Motorradfahrer versuchte noch auszuweichen, stieß aber gegen das gestürzte Kraftrad und stürzte deshalb ebenfalls. Alle drei Unfallbeteiligten wurden durch den Unfall verletzt. Während der vordere Motorradfahrer schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden musste, erlitten die beiden anderen leichtere Verletzungen, die aber ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden mussten.

An allen Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die Staatstraße für ca. eine Stunde gesperrt werden. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 


Tags:
motorrad allgäu unfall polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten