Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Am Bus entstand ein Schaden von rund 5000 Euro (Symbolbild).
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Mittwoch, 16. Juni 2021

Linienbusfahrer begeht in Buchenberg Unfallflucht

Am Dienstagnachmittag wurde eine Anwohnerin der Eschacher Straße in Buchenberg durch einen Knall aufgeschreckt. Als sie in Richtung des Geräuschs blickte, sah sie einen Linienbus, der offensichtlich von der Eschacher Straße in die Schulstraße abgebogen war und dabei die Gartenmauer ihres Anwesens gestreift hatte.

Der Busfahrer rangierte danach rückwärts aus der Schulstraße heraus und fuhr anschließend weiter die Eschacher Straße entlang, ohne sich um den Schaden an der Steinmauer in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Gemeldet wurde der Unfall erst ein paar Stunden später. Die ermittelnde Streife konnte dann zwar noch den erheblich beschädigten Bus (ca. 5.000 Euro Sachschaden) an der Halteranschrift antreffen - vom Fahrer war aber nichts zu sehen. Er konnte bislang noch nicht befragt werden. Was der Firmenchef zu der Sache sagen wird, ist nicht bekannt.


Tags:
bus unfall unfallflucht buchenberg oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Cascada
Everytime We Touch
 
Fäaschtbänkler
Humpa Humpa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum