Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Insgesamt entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Samstag, 27. Mai 2023

Buchenberg: Mann verliert Kontrolle über Auto & landet im Bach

In der Nacht vom 26. auf den 27. Mai 2023 kam es zwischen Buchenberg und Waltenhofen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Auto und landete kopfüber in einem Bachlauf. Es wurde nur ein Insasse leicht verletzt, während sich alle anderen selbstständig befreien konnten. Die Fahrbahn war für etwa 1,5 Stunden gesperrt, und der Sachschaden beträgt über 20.000 Euro.

In der Nacht vom 26. auf den 27. Mai 2023 ereignete sich zwischen Buchenberg und Waltenhofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto landete alleinbeteiligt kopfüber in einem Bachlauf. Es wurde nur einer der vier Insassen leicht verletzt, und alle konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Zur weiteren Abklärung wurden sie in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Wirlings war mit einer Mannschaft von über 20 Personen vor Ort, um bei der Bergung des Fahrzeugs zu helfen. Die Fahrbahn musste für etwa 1,5 Stunden vollständig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 20.000 Euro.


Tags:
Unfall Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script
I Want It All
 
Alex Zind
Close To Me
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum