Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Samstag, 30. Mai 2020

Auto brennt nach technischem Defekt aus

Am Morgen des 29.05.2020 gegen 07:00 Uhr befuhr ein 33-jähriger PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße OA 20 von Buchenberg in Fahrtrichtung Eschachtal. Während der Fahrt bemerkte der PKW-Lenker Rauchaustritt aus seinem Handschuhfach. Der 33-Jährige hielt sein Fahrzeug unverzüglich an. Beim Öffnen des Handschuhfaches traten bereits Flammen aus diesem aus.

Über Passanten konnte er die Feuerwehr alarmieren. Bis diese an der Einsatzörtlichkeit eintraf, stand der PKW bereits im Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr bekamen den Brand schnell unter Kontrolle und konnten den PKW ablöschen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 8.000,- Euro. Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Der 33-jährige Fahrzeugführer blieb bei diesem Vorfall unverletzt.
(PI Kempten)


Tags:
auto feuer brand defekt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Tiësto
Lay Low
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum