Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ UNWETTER IM ALLGÄU: Autos stehen bei Rettenberg teils bis zur Motorhaube im Wasser +++
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Donnerstag, 3. Januar 2019

13.000 Euro Sachschaden bei einem Unfall in Buchenberg

Gestern gegen 11:00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2055 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine Wagenführerin war von Kempten kommend unterwegs in Richtung Buchenberg.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an die örtlich herrschenden Straßen und Witterungsverhältnisse geriet der Wagen ins Schlingern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Fahrerin, welche von Buchenberg in Richtung Kempten fuhr, versuchte noch durch Ausweichen einen Zusammenstoß zu verhindern.

Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in ein Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 13.000,00 Euro geschätzt.

Durch die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Unfall Polizei Verkehr Behinderung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Higher Power
 
YouNotUs & Amber Van Day
Papa
 
Sandi Thom
I Wish I Was A Punkrocker
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum