Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit Verletzten
27.02.2012 - 07:55
Am Sonntag Nachmittag, gegen 13.00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA 5, Höhe der Ortschaft Aumühle zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen.
Ein aus Bolsterlang kommender Pkw-Fahrer hatte sich nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten und war an einer Engstelle mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Geschädigten auf den Randstein geschoben. Sowohl der 66jährige Verursacher, ein Feriengast aus England, als auch die 21jährige Geschädigte und ihr Beifahrer zogen sich leichte Prellungen zu. Der Sachschaden liegt bei ca. 11.000.- Euro; beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum