Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Bolsterlang
Freitag, 5. Juni 2020

Unfall mit Personenschaden bei Bolsterlang

Gestern Nachmittag kam es auf der Ortsverbindungstraße nach Obermühlegg in einem Kurvenbereich zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Aufgrund der schmalen Fahrbahnbreite konnten zwei Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Ein Pkw prallte dabei frontal auf ein bereits abgebremstes Fahrzeug. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Unfallverursacherin eingeklemmt und konnte nur noch mit Hilfe der Feuerwehr aus ihrer Lage befreit werden. Danach musste die 22-jährige Frau mit Verdacht auf Frakturen in ein Krankenhaus verlegt werden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der gesamte Sachschaden lag bei ca. 11.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr verkehrstüchtig und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
(PI Sonthofen)


Tags:
Unfall Verletzung Krankenhaus Totalschaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
Ava Max
Kings & Queens
 
Green Day
Oh Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum