Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bolsterlang
Dienstag, 17. September 2013

Hausbesitzer stellt Einbrecher in Bolsterlang

Gestern kurz vor Mitternacht fiel einem Hausbesitzer ein, dass er seinen neben dem Gebäude befindlichen Holzschuppen noch nicht versperrt hatte. Als er hinausging stellte er fest, dass noch Licht in dem Gebäude brannte.

Als er den Schuppen betrat, stand er plötzlich einem fremden Mann gegenüber, welcher gerade Werkzeug in der Hand hielt. Darauf angesprochen, was er denn hier suche, entgegnete der Mann "Licht". Der Geschädigte nahm ihm das Werkzeug ab und rief die Polizei. Während dieser Zeit entfernte sich der Täter. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass anderes Werkzeug fehlte. Der Mann war ca. 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß und hatte einen grauen Vollbart. Er trug einen Hut, Wetterkleidung und einen Rucksack.

Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet in diesem Zusammenhang um Beantwortung folgender Fragen:
Wem ist am Montag kurz vor Mitternacht in Bolsterlang ein solcher Mann aufgefallen?
Wer hat etwas Ungewöhnliches bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizei Sonthofen. (PI Sonthofen)


Tags:
einbruch täter hausbesitzer allgäu flucht polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Heirate mich
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Shanguy
Creatures of the Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum