Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Bolsterlang
Samstag, 21. Februar 2015

Diebstahl im Skigebiet Bolsterlang

Am Freitagnachmittag wurde der Diebstahl von Skistöcken im Skigebiet Hörnerbahn in Bolsterlang gemeldet.

Der 20jährige Skifahrer stellte seine Ski samt Stöcke vor der Gipfelstation ab. Als er ca. eine Stunde später wieder weiterfahren wollte, waren nur noch seine Ski da. Die Skistöcke der Marke LEKI im Wert von 140 Euro waren verschwunden. (PI Sonthofen)
 

 

 

 

 

 


Tags:
skifahren diebstahl skistöcke oberallgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunrise Avenue
Hollywood Hills
 
Tom Cochrane
Life Is A Highway
 
James Blunt
I Came For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum