Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuewehr
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Bolsterlang
Samstag, 6. Oktober 2018

Brandausbruch verhindert in Bolsterlang

Gegen 21.30 Uhr verhinderte ein Anwohner am Dienstag Schlimmeres, weil ihm ein Schwelbrand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses aufgefallen war und er sofort die Polizei verständigte.

Daraufhin wurden Beamte der Sonthofener Polizei und die Feuerwehren aus Bolsterlang, Obermaiselstein, Oberstdorf und Fischen alarmiert. Durch das sofortige Ablöschen konnte die Ausbreitung des gerade im Entstehen befindlichen Brandes verhindert. Es kamen keine Personen zu Schaden; der Sachschaden beträgt wenige hundert Euro.

Die Kriminalpolizei Kempten geht von einer vorsätzlichen Brandlegung aus und bittet unter der Rufnummer (0831) 9909-0 um Hinweise. Wem fiel am Dienstagabend im Kapellenweg etwas Ungewöhnliches auf?
 


Tags:
Feuer Feuerwehr Polzei Bolsterlang


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like A Pill
 
Plan B
She Said
 
George Ezra
Pretty Shining People
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum