Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Blaichach
Mittwoch, 11. Juni 2014

Zapfhahn nach dem Tanken vergessen

Einen Sachschaden von ca. 1.500 Euro richtete ein Autofahrer am Freitagnachmittag an einer SB-Tankstelle in Blaichach an. Der Mann betankte seinen Wagen und vergaß beim Wegfahren, dass der Zapfhahn noch im Tankstutzen seines Fahrzeugs steckte.

Erst nach einigen Metern bemerkte er offenbar den Widerstand des vollkommen ausgerollten und extrem gespannten Schlauchs und hielt an. Er entnahm die Zapfpistole und hängte sie wieder an der Säule ein. Den meterlangen Schlauch, der sich aufgrund der zerstörten und herausgerissenen Mechanik an der Zapfsäule nicht mehr aufrollen konnte, beachtete er nicht und machte sich aus dem Staub. Pech für ihn ist nur, dass der gesamte Vorgang mit der Kamera der videoüberwachten Tankstelle aufgezeichnet wurde. Die Ermittlungen gegen den älteren Autofahrer laufen. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
tankstelle zapfhahn vergessen oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Amigo
 
Rea Garvey
Can´t Say No
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum