Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Später wurde eine Differenz von 140 Euro festgestellt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Blaichach
Donnerstag, 6. April 2023

Wechselgeldbetrüger in Blaichacher Verbrauchermarkt

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochmittag in einem Blaichacher Verbrauchermarkt nach dem Kauf eine Kassiererin darum gebeten, mehrere 20-Euro-Scheine zu wechseln. Bei der übergabe der Scheine an die Kassiererin ließ er einige davon verschwinden. Bei der späteren Kassenabrechnung wurde eine Differenz von 140 Euro festgestellt.

 Am Mittwochmittag kaufte ein unbekannter Täter in einem Verbrauchermarkt in der Immenstädter Straße zunächst Waren und bezahlte diese an der Kasse. Nach dem Kauf bat der die Kassiererin diverse 20-Euro-Scheine zu wechseln. Der unbekannte Täter zählte die Scheine vor der Mitarbeiterin ab und übergab sie ihr anschließend. Hierbei ließ er offensichtlich einige Scheine verschwinden. Der Vorfall wurde von einer Kundin beobachtet und kurze Zeit später gemeldet. Bei der Kassenabrechnung wurde tatsächlich eine Differenz von 140 Euro festgestellt. Der Täter fuhr jedoch bereits in einem silbernen Toyota mit einem ausländischen Kennzeichen davon.


Tags:
Betrüger Blaichach Immenstadt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charming Horses & Alivo feat. Jamie-Lee
Running Up That Hill (A Deal With God)
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Survivor
Eye Of The Tiger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum