Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Blaichach
Dienstag, 31. März 2020

Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz in Blaichach

Am Dienstag, gegen 02.00 Uhr, teilte ein Zeuge der PI Immenstadt mit, dass sich in einer Wohnung in der Heinrich-Gyr-Straße mehrere Personen getroffen hätten und diese sich lautstark unterhielten.

Vor Ort konnte der 33-jährige Wohnungsinhaber und zwei Besucher im Alter von 28 und 46 Jahren festgestellt werden. Der 28-Jährige flüchtete beim Erblicken der Streife durch ein offenes Fenster. Der 46-Jährige wurde belehrt und der Wohnung verwiesen.
Nachdem die Streife abgerückt war, teilte der Zeuge mit, dass der Jüngere das Haus wieder betreten habe. Nachdem die Streifenbesatzung ein zweites Mal anrückte, versuchte der Mann wieder aus dem Fenster zu flüchten. Beim erneuten Sprung aus dem Fenster brach er sich aber vermutlich den Fuß. Der Mann musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
Nachdem die Streife nun ein zweites Mal abgerückt war, teilte der Zeuge mit, dass der Ältere nun wieder in der Wohnung des 33-Jährigen sei. Daraufhin wurde dieser nun in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht.
Alle drei Personen müssen werden zur Anzeige gebracht.
(PI Immenstadt)


Tags:
polizei infektionsschutzgesetz verstoß allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drangsal
Kellerparty
 
Mark Morrison
Return Of The Mack
 
Alle Farben & James Blunt
Walk Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum