Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 14. September 2014

Schwerverletzter Motorradfahrer in Blaichach

Am Samstag Abend ereignete sich in Blaichach ein schwerer Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

Ein aus Sonthofen kommender Pkw-Fahrer wollte nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den vorfahrtsberechtigten Kleinkraftradfahrer, der aus Richtung Immenstadt kam und gerade aus weiter fahren wollte.

Da an der Unfallstelle derzeit eine Baustelle ist, war die Teerdecke aufgefräst. Der Aufprall zwischen dem Kleinkraftrad und dem Pkw war so stark, dass der Kradfahrer einige Meter durch die Luft geschleudert wurde. Der Kradfahrer musste mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus nach Kempten verlegt werden. (PI Immenstadt)

 

 

 


Tags:
unfall auto motorrad oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Das ist das Leben (2020)
 
Becky Hill
Last Time
 
Avicii
Tough Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum