Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolfoto)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Blaichach
Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schon wieder Einbruch in Blaichach

Am Montag zwischen 13 bis 18 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus im Osten von Blaichach.

Während er in der Wohnung einer Anwohnerin nicht fündig wurde, entwendete er jedoch aus der Wohnung der Nachbarin eine Halskette sowie Bargeld, welche sich in einer Spardose befand. Bei der polizeilichen Aufnahme konnte an beiden Wohnungen kein Sachschaden festgestellt werden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2770 oder die Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/9610-0 entgegen. (KPI Kempten)

Nicht der erste Wohnungseinbruch im Dezember: Am Samstagabend hatte ein Unbekannter den abendlichen Adventsmarkt für seinen Beutezug in Blaichach genutzt. Wir hatten hier berichtet.


Tags:
einbruch polizei allgäu wohnungen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Melissa Etheridge
I´m The Only One
 
Josh.
Vielleicht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum