Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 31. Mai 2020

Mähroboter auf Fußballplatz in Bihlerdorf beschädigt

Samstagabend konnte durch eine Zeugin beobachtet werden, wie eine männliche Person einen Mähroboter, welcher auf dem Fußballfeld der DJK Seifriedsberg in Blaichach-Bihlerdorf eingesetzt war, in die Luft warf.

Durch den Aufprall auf den Boden wurde der Mähroboter beschädigt, es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Auch an einem zweiten Mähroboter konnte eine Beschädigung festgestellt werden. Bei dem Täter handelte es sich laut der Zeugin um einen Jugendlichen, welcher einen schwarzen Kapuzenpullover trug. 
Personen, welche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der PI Immenstadt unter Tel. 08323/96100 zu melden.


Tags:
roboter schaden polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
It´s Possible
 
Knappe
Tschau
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum