Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHit I Felix Fichtl)
 
Oberallgäu - Blaichach
Samstag, 19. Juni 2021

Kein Wasser: Polizei hilft einem Hund in Blaichach

Zu einem tierischen Einsatz in Blaichach kam es gestern Abend in Blaichach. Ein Hund war auf die Hilfe von Polizeikräften angewiesen.

Hier wurde die Streife am Freitagabend zu einem Hund gerufen. Dieser saß wohl mehrere Stunden alleine im Garten angeleint. Auf diesen Umstand machte der Hund auch mehrfach lautstark aufmerksam. Ein weiterer Grund für seinen Unmut war wohl auch der Mangel an Wasser. Die Hundehalterin war nicht vor Ort, der Hund wurde dann von einer Verwandten ins Haus geholt und weiter betreut.

Speziell bei diesen hohen Temperaturen sind ein schattiges Plätzchen und ausreichend Flüssigkeit wichtig für Mensch und Tier.


Tags:
hund wasser sommer polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cyndi Lauper
Girls Just Want To Have Fun
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
Josh.
Expresso & Tschianti
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum