Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Blaichach
Montag, 25. Mai 2020

Flucht nach Unfall in Blaichach

Am Sonntag, gegen 18.40 Uhr, befuhren ein 53-Jähriger und eine 43-Jährige nebeneinander mit ihren Fahrrädern den Illeruferweg von Sonthofen in Richtung Blaichach. Die Frau fuhr rechts, der Mann mittig des Weges. In einer Kurve kamen ihnen eine 50-Jährige und ein 54-Jähriger mit Fahrrädern hintereinander fahrend entgegen. 

Die 50-Jährige musste auf Grund des mittig auf dem Weg entgegenkommenden 53-Jährigen stark abbremsen und stürzte. Der nachfolgende 54-Jährige bremste und stürzte ebenfalls. Beide wurden leicht verletzt. 
Im weiteren Verlauf gab der Unfallverursacher dann im Laufe einer hitzigen Debatte über die Schuldfrage den Geschädigten gegenüber falsche Personalien an und entfernte sich zusammen mit seiner Begleiterin von der Unfallstelle. Der geschädigte 54-Jährige konnte den Unfallverursacher jedoch am Sportplatz stellen, wo der Sachverhalt dann durch die Polizei geklärt werden konnte.
(PI Immenstadt)


Tags:
flucht unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
 
Mark Forster
Einmal
 
Enrique Iglesias
Rhythm Divine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum