Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Dreitausend Euro kommen dem Blaichacher Hilfsfonds zu Gute
(Bildquelle: C-C Oberallgäu)
 
Oberallgäu - Blaichach
Dienstag, 9. Dezember 2014

C+C Oberallgäu spendet an Blaichacher Hilfsfonds

Der Blaichacher Hilfsfonds e.V. kann sich über eine großzügige Spende freuen. Der C+C Oberallgäu spendet die Einnahmen seines "Tag der offenen Tür" im Mai dieses Jahres in Höhe von 3.000 Euro an den gemeinnützigen Verein.

Unschuldig in Not geratenen Menschen aus der oberallgäuer Gemeinde soll mit dem Geld geholfen werden. Im Rahmen des Adventsmarktes wurde der Scheck von den beiden Geschäftsführern Robert Lang-Steudler und Michael Lang-Steudler an Bürgermeister Christof Endreß und den ehemaligen Bürgermeister und Vorsitzenden des Blaichacher Hilfsfonds e.V. Otto Steiger offiziell übergeben.

Der C+C Oberallgäu sagt zur Spende: "Die kompletten Einnahmen aus diesem Tag wurden nun von uns großzügig aufgerundet und vergangenen Samstag im Rahmen des Blaichacher Adventmarktes mit einer offiziellen Scheckübergabe gemeinnützig gespendet. An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher unseres „Tag der offenen Tür“, die mit Ihrem Besuch erheblich zum „Anwachsen“ dieses Betrages beigetragen haben."

 

 

 


Tags:
hilfsfonds spende allgäu großhandel


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
James Cottriall
Givin´Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum