Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 

Sparkassenpokal: heute Oberallgäu-Finale - Kemptener Gruppe vor Halbfinale
20.06.2012 - 08:05
Erstes Finale im Sparkassenpokal 2011/2012 im Oberallgäu. Dabei empfängt die A-Jugend der DJK Seifriedsberg heute Abend den 1. FC Sonthofen. Spielbeginn ist um 19 Uhr.
Seifriedsberg hatte sich bereits letzten Donnerstag im Halbfinale mit 3:1 gegen die JFG Illerursprung (beide unterste Spielklasse) durchgesetzt. Der 1. FC Sonthofen (Bezirksoberliga Schwaben) bezwang am Montag den TSV Oberstaufen (Kreisklasse) ebenfalls mit 3:1.

Im Kemptener Raum stehen die Halbfinalpartien noch aus. Dabei treffen am Dienstag (26.Juni, 18:30 Uhr) der TSV Betzigau (Kreisklasse) und der TSV Dietmannsried (Kreisklasse) aufeinander, außerdem spielen der TSV Kottern (Kreisklasse) und der VfB Durach (Kreisliga) gegeneinander.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum