Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Freie Wähler)
 
Oberallgäu - Betzigau
Dienstag, 10. Mai 2016

Zuschuss für den CAP-Lebensmittelmarkt in Betzigau

Der Stiftungsrat der Bayerischen Landesstiftung hat in seiner Sitzung für die Erhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen von bedeutenden Bau- und Kunstdenkmälern 125.000 Euro für den Bau des CAP-Lebensmittelmarktes in Betzigau, in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammenarbeiten, bewilligt, berichtet MdL Dr. Leopold Herz, Freie Wähler.

Bei der Eröffnung des CAP-Marktes konnte er sich von der Vielseitigkeit und sozialen Ausrichtung des Geschäftes überzeugen!

MdL Dr. Herz betont, "Ich werde mich weiterhin für unsere Kultur und den Erhalt der dazugehörigen Gebäude einsetzen, die unsere Geschichte und Tradition prägen!"                  

Die Bayerische Landesstiftung als Stiftung des öffentlichen Rechts gibt es seit 1972. Sie entstand aus der Vereinigung der Bayerischen Staatsbank mit der Vereinsbank. Der Schwerpunkt der Fördertätigkeit liegt in der Förderung von baulichen Maßnahmen kultureller und sozialer Art.


 


Tags:
Dr. Leopold Herz Förderung Euro Behinderung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jan-Marten Block
Never Not Try
 

Final Song
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum